18.07.2012 OGV präsentiert sich in neuer Vereinskleidung

Bunt wie eine Blumenwiese soll unsere Vereinskleidung sein
Die neuen T-Shirts. Tops und Fleece-Jacken sind fertig. Farbe und Gestaltung entsprechen genau den Vorstellungen. "Wir haben Glück, dass...

wir an diesem schönen Tag die Präsentation machen können", begrüßte  unser Vorsitzender Konrad Weinzierl die Vertreter der Vorstandschaft und der Jugendgruppe zu einem kleinen Stehempfang bei der Dritten Vorsitzenden Ute Kahler in Brieberg. Ein besonderer Gruß galt natürlich den Sponsoren Renate Bosl, Blumenladen in Wörth, Alois Hamperl, Getränkemarkt in Ebersroith, Alois Jobst, Baumschule Frankenberg, sowie Robert Wegmann, Versicherungsbüro Rettenbach. Sie haben wesentlich zur Beschaffung des neuen Outfits beigetragen und dafür bedankte sich Konrad mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Ebenfalls bedankte er sich beim Ehepaar Kahler für das wunderschöne Ambiente und die Verköstigung der Gäste. Die neue Kleidung ist für OGV-Veranstaltungen sowie Arbeitseinsätze gedacht, bei Festzügen wird - wie bisher - in Dirndl und Lederhosen Teilgenommen.